Du hast Fragen? Wir haben die Antworten!
Wir geben Gas für deine Nachricht!
Falls’s mal ein bisschen dauert, hab ein kleines bisschen Geduld – wir melden uns ganz bald bei dir.

Deine Frage war nicht dabei?
Meld dich einfach bei uns – wir helfen dir gern weiter!
Ja klar, du kannst dein Isarhund Produkt in der Waschmaschine bei maximal 40° C gewaschen werden. Wir empfehlen flüssiges Feinwaschmittel zu verwenden und grundsätzlich auf Weichspüler zu verzichten. Im Weichspüler sind tierische Fette enthalten welche die Fasern verkleben.
Wir haben ein wechselndes Stoffsortiment, da wir von der Mode abhängig sind. Wenn ein Stoff in Nachlieferung ist, findest Du in der Stoffansicht dazu einen Hinweis. Wenn ein Stoff nicht mehr in der Stoffansicht zu sehen ist, gibt es diesen nicht mehr und er kommt auch nicht mehr.
Anhand der Gewichtsangaben kannst Du die passende Größe für Euren Liebling bestimmen. Bei Rassen mit viel Fell und Rassen, die eher kurzbeinig sind, empfehlen wir eine 1/2 Größe mehr. Beispiel: Wäre Dein Hund vom Gewicht ein S, ist aber z. B. ein Dackel, raten wir zu SM. Gerne beraten wir Dich ganz individuell zu Deinem Hund. Ruf uns einfach an, dann finden wir die passende Größe.
Die cm Angaben beziehen sich auf die Dimension der Tasche. Sie geben keine Liegefläche an. Da das Herzstück völlig individuell zusammengestellt wird und Jeder andere Ausstattungen/Materialien wünscht, ist eine Angabe der Liegefläche nicht möglich. Bitte orientiere Dich an unseren Gewichtsangaben.
Jede Bestellung wird speziell nach Deinen Wünschen produziert. Wir nehmen alle Schritte in unserem Atelier von Hand vor um Dein ganz individuelles Produkt anzufertigen, das nimmt seine Zeit in Anspruch.
Im Rahmen von Aktionen, Züchterkooperationen usw. verteilen wir Gutscheincodes. Diese sind teilweise zeitlich begrenzt. Diese Codes kannst Du ganz bequem in der Warenkorbansicht einmalig einlösen.
Ja, es handelt sich hierbei um die Weiterleitung zu unseren Zahlungsdienstleister. Dieser gewährleistet eine verschlüsselte und sichere Bezahlung Deiner Bestellung.
Wenn Du zeitnah nach Deiner Bestellung Änderungswünsche hast, melde Dich bitte direkt per E-Mail unter Angabe der Bestellnummer/Rechnungsnummer bei uns. Die ersten Tage nach der Bestellung ist das noch möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir oft nicht mehr eingreifen.
In unserem Shop kannst du einfach und sicher mit PayPal, Shopify Pay, Kreditkarte oder klassischer Überweisungbezahlen.
Wir liefern unsere Produkte weltweit – der Versand erfolgt zuverlässig über DHL innerhalb von 3-5 Werktagen.
Möchtest du deine Bestellung lieber persönlich abholen?
Dann nutze unsere Selbstabholung dienstags und donnerstags von 9:00 bis 12:00 Uhr in Gilching bei München.
Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes an Deinem Monitor nicht authentisch wiedergegeben wird.
Sollte es ausnahmsweise zu einer Reklamation deinerseits kommen, so bitten wir Dich, uns umgehend per E-Mail zu kontaktieren. Wir setzen alle Hebel in Bewegung um Dich und Deinen Vierbeiner zu 100% zufrieden zu stellen.